You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Ein Traum wird wahr.

Es war für mich schon immer ein Traum mein eigenes Café, wenn möglich an der Mosel, zu eröffnen.
Ich, das ist Mirco Münch, Bäcker- und Konditormeister aus Leidenschaft.

Hier in unserem Café Alcana in Alken an der Mosel habe ich jetzt die Möglichkeit meine Ideen, Träume und meine Leidenschaft für den Beruf in eigenen Variationen zu verwirklichen. Bei uns stehen Naturprodukte im Vordergrund, egal ob in der Bäckerei oder in unserem Café Nachhaltigkeit ist unser Anspruch. Zudem arbeiten wir eng mit Partnern aus der Region zusammen.

Mirco Münch

Ab 01.März 2022 geöffnet

Bäckerei und Konditorei
Café
Hotelpension

Meine Ziele

Nur zufriedene Kunden empfehlen uns weiter. Bei unseren Produkten versuchen wir mit bester Qualität zu überzeugen. Das ist mein Ansporn als Bäcker-und Konditormeister.

Meisterbriefe

Die Meisterbriefe von Mirco Münch, Bäcker- und Konditormeister.